F-Jugendspiel 02.11.2014

Bei herrlichem Herbstwetter (18°) und vor wiederrum ca. 80 Zuschauern fand am 02.11.2014 gegen 10:00 Uhr das zweite Übungsspiel der Kinder des FSV Ramsdorf statt.
Diesmal waren die E-Junioren aus Groitzsch zu Gast. Ramsdorf hatte eigentlich wieder mit einer F-Jugend gerechnet (offensichtlich Kommunikationsprobleme), mehr wie zwei oder drei ältere Spieler/innen (Jungen bis 10, Mädels bis 12 Jahre) hätten wir aber ohnehin nicht aufbieten können. Trotz aufopferungsvollem Kampf der Ramsdorfer Mannschaft konnten wir den sehr gut spielenden Groitzschern in keiner Phase des Spiels ernsthaft Paroli bieten. Folgerichtig stand es zur Halbzeit bereits 0:11 und am Ende des Spiels 0:21.
Konnte Ramsdorf am 26.10. gegen Borna noch einige Entlastungsangriffe starten und zwei Tore erzielen, war man diesmal davon weit entfernt, kam nur gelegentlich in die gegnerische Hälfte.
Die Zuschauer jedenfalls feuerten ihre Mädels und Jungs ständig an und applaudierten bei gelungenen Aktionen. Aber am Ende blieb auch ihnen nur über gelungene Spielzüge und überlegte Abschlüsse der Groitzscher Junioren zu staunen.