F-Jugendspiel 26.10.2014

Nach ca. 15 Jahren konnte in Ramsdorf wieder ein Spiel einer Nachwuchs-mannschaft gegen einen Partner der gleichen Altersklasse ausgetragen werden.
Als Testpartner hatten sich die F-Junioren des Bornaer SV zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank dafür an die Bornaer Kinder, deren Eltern und Betreuer.
Vor über 80 Zuschauern (Kinder nicht mitgerechnet) wurde erwartungsgemäß 2:9 (0:3) verloren, was der Stimmung in der Mannschaft keinen Abbruch tat. Vielmehr wurden unsere beiden Tore, erzielt von Tim Eckner (Freistoß aus ca.12m) und Francis Buchheim (klassischer Konter), gefeiert. Beide genannten Spieler, Tim im Tor und Francis als Feldspieler, hatten auch wesentlichen Anteil am durchaus moderaten Ergebnis.