D-Jugendspiel in Lucka

Man möge mir nachsehen, dass ich nicht sehr ausführlich über das E-Jugendspiel des FSV Ramsdorf am 20.05. 17:30 Uhr in Lucka berichten kann. Ich selbst war leider verhindert, war zur Verbandstagung des Fußballverbandes MT/LL in Etzoldshain.

Was mir berichtet wurde war allerdings sehr positiv, unsere Mädchen und Jungen konnten diesmal ein 1:1 Unentschieden erringen. Torschütze für Ramsdorf war Francis Buchheim, der reaktionsschnell, aus einer Spielertraube heraus, mit dem Knie den Ball über die Torlinie befördert hat. Die Stimmung in der Mannschaft war dementsprechend gut. Zu bedenken gilt allerdings, dass die Jugendlichen des FSV Ramsdorf im Durchschnitt 1 Jahr älter waren als der Gegner aus Lucka, die wiederum bereits seit mehreren Jahren gemeinsam Fußball spielen. Alles in allem geht es im Ramsdorfer Nachwuchsfußball vorwärts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.