Jahresrückblick 2018

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende.

Auch für den FSV Ramsdorf gab es Höhen und Tiefen zu durchleben.

Positiv, dass Abschneiden der E- und D-Junioren im Spieljahr 17/18, weniger erfreulich, dass bisherige Abschneiden der Nachwuchskicker im Spieljahr 18/19. Positiv, auch mit der Freizeitmannschaft ging es unter neuer Leitung erfolgreich weiter.

Positiv der Mitgliederzuwachs besonders im Nachwuchsbereich, die Stabilisierung bei unseren Tanzkindern und der Aufbau einer Übungsgruppe für die Bambini.

Negativ, leider haben uns einige Sportfreunde verlassen.

Positiv, neue Alutore, Trikots, Trainingsanzüge, Pullover und Bälle konnten angeschafft werden.

Bäume wurden gefällt, die alte Ballfanganlage beseitigt und ein Sportfest durchgeführt.

Negativ, leider lässt die Einsatsbereitschaft und Zahlungsmoral einiger weniger Sportfreunde zu wünschen übrig und leider hat der Platz unter der extremen Trockenheit stark gelitten.

Ihr seht, das Engagement der Sportfreunde ist nicht umsonst, unser Sportverein kann sich sehen lassen.

Der FSV Ramsdorf wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.