Ausfahrt des FSV Ramsdorf am 19.09.2015

Zwar etwas kurzfristig aber doch. Es ist auch 2015 geplant eine Ausfahrt durchzuführen an der alle Mitglieder, nebst Partner, Eltern der Kinder und Freunde des FSV teilnehmen können.

Folgendes ist geplant:
Termin 19.09.2015
Abfahrt ca. 10:00 Uhr am Sportplatz Ramsdorf.
Teilnehmer maximal 32.
Unkostenbeitrag pro Person: 30,00 Euro

Mit dem Kremser geht es zuerst nach Wintersdorf, an der Haltestelle am Wasserturm werden wir in die Kohlebahn einsteigen und nach Haselbach fahren. Dort gibt es einen deftigen Mutz Braten, bevor es über Regis-Breitingen zurück nach Meuselwitz geht. Gegen 15:00 Uhr werden wir ankommen schlendern gemütlich und eisessend zum Z III wo wir ab 16:00 erwartet werden. Im Z III stehen uns 4 Bowlingbahnen zur Verfügung, an denen wir uns bis 18:00 Uhr austoben können. Danach kann bei gemütlichem Zusammensein noch etwas gegessen werden. Zurück nach Ramsdorf geht es dann gegen 20:00 Uhr, wie weiß ich noch nicht. Im Unkostenbeitrag enthalten: Kremser Fahrt, Mittagessen, Fahrt mit der Kohlebahn, Miete der Bowlingbahn und der Rücktransport. Für die Getränke und das Abendessen muss jeder selbst aufkommen.

Interessierte Sportfreunde melden sich, unter Zahlung des Unkostenbeitrages, bis zum 21.08.2015 bei Eckhard Reuter Borngasse 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.