Der FSV Ramsdorf informiert

Der FSV Ramsdorf beabsichtigt im Spieljahr 2015/2016 zumindest eine Nachwuchsmannschaft zu melden. Um zu sehen was möglich ist und um Spielpraxis zu sammeln, wurden bisher einige Spiele durchgeführt.

Unter diesem Gesichtspunkt stand auch die Teilnahme am D-Juniorenturnier (U 13) am 31.01.2015 in Borna. Wohlwissend, unter den gegebenen Umständen (wir hatten eine sehr junge Mannschaft) kaum eine Siegeschance zu haben, schlugen sich unsere Kinder wacker und zwangen im Spiel um Platz 7 die Schmöllner Mannschaft sogar ins 9-Meter-Schießen. Unterstützt wurden wir von 3 Deutzener E-Junioren/innnen.