Offene Ausfahrt der „ Alten Herren“ 2012

Termin
Samstag den 08. 09. 2012

Abfahrt
10.00 Uhr Oberlödla ,10.15 Hemmendorf
10.30 Uhr Ramsdorf „Supermarkt Hertsch“

In diesem Jahr führt uns die Reise ins beschauliche Erzgebirgsstädtchen Zwönitz.
Dort werden wir nach der Besichtigung der Ortsansässigen Privatbrauerei ca. 13.00 Uhr zu Mittag essen.
Danach hat jeder die Gelegenheit, selbstständig, die Stadt und Umgebung zu erkunden. (Eine Orientierungshilfe wird noch erstellt.)

Gegen 17.00 Uhr treffen wir uns am Gasthof
„Zur Alten Mühle“ wo wir, neben einem Mühlenbesuch
und dem Abendessen, sicher noch einen gemütlichen Abend verbringen werden.

Rückfahrt ab Zwönitz ca. 22.00 Uhr.

Unkostenbeitrag 25,00 Euro
Anmeldung und Bezahlung bei Sportfreund Reuter

Max. sind 40 Teilnehmer möglich.
Im Preis enthalten Busfahrt und Abendessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.