JHV 2021

Die JHV zum Geschäftsjahr 2021 fand am 01.04.2022 statt. Bei einer geringen Beteiligung von lediglich 13 Mitgliedern konnten alle Tagesordnungspunkt zügig besprochen und anschließend viele Punkte intensiv diskutiert werden. Der Vorstand und der Schatzmeister wurden nach Ihren Berichten entlastet und konnten trotz aller Umstände ein positives Fazit für das vergangene Jahr ziehen. Insbesondere die Entwicklung im Jugend Bereich, mit 4 aktiven Teams plus die Tanzkinder, sind beachtenswert. Ein Kritikpunkt war die Neugestaltung beziehungsweise die Aktualisierung der Vereinshomepage. Das versuchen wir schnellstmöglich umzusetzen und die aktuellen Termine, Teams und Spielansetzungen auf der Homepage wieder übersichtlich und zeitnah zu präsentieren. Als ersten Schritt haben wir die einzelnen Teams und den Spielplan der AH für 2022 sowie für die Jugendteams aktualisiert. Die Jahresplanung und aktuelle Neuigkeiten und Informationen werden in den nächsten Tagen veröffentlicht.