Ramsdorfer G- Jugend in Auligk 12.04.2015

Diesmal spielten unsere Kleinen (bis Jahrgang 2007) in Auligk gegen deren G-Jugend und somit waren die unseren erstmals altersmäßig auf ähnlichem Niveau. Das Spiel begann durch die Ramsdorfer sehr verheißungsvoll, da wir durch Casey Boer bereits nach 2 min mit 1:0 in Führung gingen. Es dauerte lange bis Auligk den Ausgleich erzielen konnte. Am Ende stand es dann allerdings 5:1 für Auligk. Auch wenn wir uns diesmal nicht verstecken mussten, bereits vor dem 1:1, leider durch ein Eigentor, hatten wir wieder durch Casey einen Postentreffer und in der 2. Halbzeit einen Schuss an die Torlatte (wäre das 2:3 gewesen), hat unsere Gegner verdient gewonnen. Unseren Spielern fehlt natürlich noch die Spielpraxis. Stimmungsvoll angefeuert wurden unsere Mädels und Jungs durch die zahlreich mitgefahrenen Eltern und einigen Betreuern und Fans. Das abschließende 7 m Schießen haben unsere Kinder dann gewonnen, auch wenn keiner mehr das genaue Ergebnis aufzeigen konnte. Hierbei hat der erstmals ins Tor gestellte Tim Schneider 2 X sehr gut gehalten, im übrigen ist Tim schon im Spielverlauf immer besser geworden.