Hallenturnier F-Jugend in Borna

Am 10.01.2015 nahm unsere F-Jugend an einem Hallenturnier beim Bornaer SV 91 e.V. in der Dinterhalle teil.
Im Turnier forderten wir die Mannschaften von RB Leipzig, 1. FC Lok Leipzig, Leipziger Spielvereinigung, Lok Altenburg, FSV Eintracht Serbitz – Thräna heraus. Leider belegten wir Ramsdorfer nur den 8. Platz. Angesichts dieser Gegner haben wir uns trotzdem sehr gut geschlagen und es war ein kontinuierlicher Leistungsanstieg während des Turniers zu erkennen. Die damit errungenen Erfahrungen, nicht nur letzter zu werden, sondern vielmehr die Spielpraxis zu verbessern, wird uns in Zukunft helfen besser zu werden.

Sieger des Turniers, zur Überraschung aller Zuschauer, wurde der FSV Eintracht Serbitz – Thräna.
Dieser bezwang RB Leipzig im Finale im 7-Meter-Schießen.

Vielen Dank auch an die Eltern für ihre Unterstützung.